Dienstag, 26. Juli 2011

Ich bin Donatello


Hallo,

ich bin Donatello, eine Gelbbauch-Schmuckschildkröte. Ich bin ungefähr ein dreiviertel Jahr alt und bin schon ganze 5-6cm groß.
Gestern war ich noch in der Zoohandlung, in einem kleinen Becken mit ganz vielen anderen, aber heute habe ich ganz viel Platz für mich gaaanz alleine. 
Meine neuen Besitzer haben sich Gedacht ,'lassen wir die Pflanzen ruhig drinnen, der frisst die schon nicht...', aber da haben sie sich getäuscht. Ich habe schon angefangen sie zu fressen und ich muss sagen sie sind wirklich lecker. Ich schwimme auch furchtbar gerne und habe auch schon meine Lieblingsstelle in meinem neuen zu Hause gefunden.





1 Kommentar:

  1. So mein zu Hause ist nun endlich! fertig. Nachher kommt noch ein Bild.
    Ich fühl mich noch etwas ängstlich der Sache gegenüber aber das wird schon :-)

    AntwortenLöschen